Share

Top Stories

Simple Session 2023 Street Jam @ Skoone Bastion

Du kannst nicht genug von der Simple Session kriegen? Super! Nach den ganzen Videos vom eigentlich Contest haben wir hier nämlich noch einen Raw-Edit von dem Streetjam, der Teil des Rahmenprogramms war und am Freitagabend an einem kleinen DIY im Skoone-Bastion-Park über die Bühne ging.

Neben einem Uprailcontest mit Cash 4 Tricks stand außerdem eine Long Rail Challenge an einem bisher noch jungräulichen Handlauf auf dem Programm. Das dieses Ungetüm bisher noch niemand bezwingen konnte, war kein Wunder. Denn zum einem war es sehr lang und zum anderen gab es quasi keine Ausfahrt, denn am Ende des Handlaufs lauerte ein Baum auf die Gefarhensucher:innen. Von der Anfahrt einmal ganz zu schweigen.

Wer das Rail an diesem Abend seine:n Meister:in fand und wer im Laufe des Jams am meisten Kohle eingesackt hat, erfährst du in unserem Video.

Video: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production