Share

News

Garrett Reynolds in Props 75

Props haben gerade ihre neue Internetseite propsbmx.tv online gestellt, auf der es in naher Zukunft große Teile ihres beeindruckenden Archivs zu sehen geben wird.

Und um direkt klarzumachen, was für eine Level sowohl an Kamerarbeit als auch an Tricks man erwarten kann, gibt es als erstes Video die Garrett Reynolds Section aus dem neuen Props 75, die ich zweimal kucken musste, um auch nur ansatzweise mitzubekommen, was der Typ sich für einen Film fährt. Trotzdem gibt es aber noch genug Gründe, sich auch die DVD zu kaufen, denn sie wird unter anderem noch ein Frank Lukas Bio enthalten. Und wo ich schon bei Teasern bin: Frank Lukas wird auch in der nächsten freedom Anfang Mai ein paar Weisheiten über Pedal Megaspins und implied pot odds zum Besten geben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production