Share

News

Adventskalender: 13. Türchen

Warum BMX-Teile kaufen, wenn man sie auch bei uns gewinnen kann? Eben! Für die richtige Antwort auf unsere heutige Preisfrage spendiert der 360 Grad Sportshop aus München einen Traum in Blau: die Blade-Gabel von Fit Bike Co. Keine Frage, die möchtest du haben. Also, sofort teilnehmen!

Fit Blade Fork zu gewinnen
Die Fit Blade Fork hat verjüngte Holme, ist double-butted und dank 100 % „4Q Baked“ hitzebehandeltem Chromoly sehr robust

Unsere Preisfrage lautet diesmal:

Thomas Stellwag hat den 360 Grad Sportshop 1991 gegründet. Seit wann fährt er BMX?

Du glaubst, dass du die Lösung weißt? Supi, dann schick sie uns bitte bis heute Nacht (13. Dezember 2011) um 23:59 Uhr per E-Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 13), und mit ein bisschen Glück bringt der Postbote die Fit-Gabel noch vor Weihnachten an deine Haustür. Apropos Haustür: Vergiss uns nicht deine Adresse zu schicken! Es soll schon vorgekommen sein, dass das mal jemand nicht getan und deshalb leider, leider auch nicht gewonnen hat. True story.

Die Spielregeln vollkommen verinnerlicht hat Christoph L. aus Ochsenfurt. Die richtige Antwort auf unsere letzte Frage eingeschickt („John Krämer“), Adresse dazu, Einsendeschluss eingehalten – so machen das Gewinnertypen! Herzlichen Glückwunsch nach Unterfranken! Die Jungs von kunstform?! werden sich in Kürze bei dir melden, um alle weiteren Modalitäten zu regeln.

Das Kleenjedruckte: Der Rechtsweg? Ist ausgeschlossen. Der Einsendeschluss? Ist heute Nacht (13. Dezember 2011) um 23:59 Uhr. Wir beeilen uns? Die Gewinner_innen immer möglichst schnell zu benachrichtigen. Wir wünschen weiterhin? Viel Glück!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production