Share

News

Adventskalender: 12. Türchen

freedombmx-Adventskalender mit kunstform?!

Neue Runde, neues Glück! Heute gibt es einen 50-Euro-Einkaufsgutschein vom kunstform?! BMX-Shop aus Stuttgart zu gewinnen – und den kann sicher jede_r von euch gut gebrauchen. Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld. Hier ist die heutige Preisfrage:

Welcher Flatland-Pro macht bei kunstform?! gerade seine Ausbildung?

Ist doch nicht schwierig, oder? Deshalb nicht lang zögern, sondern einfach gleich die Lösung inklusive deiner aktuellen Postadresse per Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 12) schicken. Einsendeschluss ist heute Nacht (12. Dezember 2011) um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Die richtige Antwort auf unsere gestrige Frage lautete selbstverständlich „Such a Surge“. Gewusst hat das Martin W. aus Biebesheim, und weil ihn unsere Glücksfee unter den vielen Einsendungen ausgewählt hat, kann er sich jetzt über den 50-Euro-Einkaufsgutschein von Bikestation Braunschweig freuen. Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt, Musik!

Das Kleingedruckte: Es gibt Dinge, die ändern sich einfach nie. Nie, niemals, nie! Dazu gehört auch, dass der Rechtsweg in unserem Gewinnspiel ausgeschlossen und der Einsendeschluss am 12. Dezember 2011 um 23:59 Uhr ist. Wenn du uns die richtige Antwort und deine Adresse geschickt hast, kommt deine E-Mail in den Lostopf, aus dem unsere wunderschöne Glücksfee den oder die Gewinner_in zieht. Sollte das du sein, informieren wir dich schnellstmöglich per E-Mail über dein Glück.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production