Share

News

Adventskalender: 19. Türchen

In die letzte Woche unseres Adventskalenders starten wir mit dem Vans Shroud-Skatepack, das euch reichlich Platz für Schoner, Werkzeug, Grillzeug, oder was ihr sonst so zur nächsten Session mitnehmen möchtet, bietet. Und gut aussehen tut es natürlich auch noch, denn es ist ja schließlich schwarz. Also ran an die Buletten!

Hier ist unsere heutige Gewinnspielfrage:

Wo hat Bruno Hoffmann seinen 18. Geburtstag gefeiert?

Wer meint, die Antwort zu wissen, sollte sie uns spätestens bis heute Nacht (19. Dezember 2011) um 23:59 Uhr zuschicken. Wie gehabt, sollte dies per E-Mail an info@freedombmx.de (Betreff: freedombmx-Adventskalender Tag 19) geschehen und mit einer Postanschrift angereichert werden. Viel Glück!

Gestern wollte wir von euch wissen, wann und wo die BMX-Firma Mankind gegründet wurde. Die richtige Antwort lautet: 2004 in Hamburg. Das hat uns auch Darius. S. aus Langenfeld geschrieben und bekommt dafür eine nigelnagelneue Mankind Prometheus Vorderradnabe geschenkt. Herzlichen Glückwunsch!

Wenn wir schon mal bei Mankind sind, dann sei auch noch auf dieses Video von Christoph Huber erwähnt, seines Zeichens Gründer der hanseatischen Fahrradschmiede und mittlerweile bereits seit knapp 30 Jahren auf dem Querfeldeinrädchen unterwegs. Das Circle-Videomagazin (RIP) hat sich 2007 seiner Person angenommen und seine Laufbahn Revue passieren lassen. Hier ist das Video:

Das Kleingedruckte: Jeden Tag auf ’s Neue ist der Rechtsweg vor allem eines: ausgeschlossen! Einsendeschluss ist der 19. Dezember 2011, 23:59 Uhr. Die Gewinner_innen bekommen von uns eine Glückwunschmail.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production