Share

News

Adventskalender: 20. Türchen

Weihnachtsgeschenke wie sie sich BMXer_innen wünschen. Heute in unserem Adventskalender: der „One Inch Punch“-Vorbau von The Set, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von fastpace Bike Distribution.

Würde sich bestimmt gut unter deinem Weihnachtsbaum machen: der "One Inch Punch"-Vorbau von The Set

Wer diesen feinen Vorbau ergattern möchte, muss folgende Frage richtig beantworten:

Wie oft hat Corey Bohan die Goldmedaille bei den X-Games gewonnen?

Die korrekte Lösung bitte bis spätestens heute Nacht (20. Dezember 2011) um 23:59 Uhr an uns schicken und zwar per E-Mail an info@freedombmx.de (Betreff: freedombmx-Adventskalender Tag 20). Natürlich hat jede_r Teilnehmer_in nur eine Stimme! Bitte vergesst außerdem eure Adresse nicht. Danke und viel Glück!

Gestern wollte wir von euch wissen, wo Bruno Hoffmann seinen 18. Geburtstag gefeiert hat, und das war natürlich auf dem Gelände eines stillgelegten Supermarktlagers in Siegen-Eiserfeld. Wer uns nicht glaubt, sollte sich noch mal unser Video von Brunos Geburtstagsjam angucken. Denise B. aus Berlin wusste die richtige Antwort und bekommt dafür von uns ein Vans Shroud Skatepack geschenkt. Herzlichen Gückwunsch!

More BMX Videos

Das Beste kommt aber natürlich zum Schluss …

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2011, 23:59 Uhr. Pünktlich! Solltest du gewonnen haben, werden wir dich so schnell es uns möglich ist, über dein Glück informieren. Ach ja, jede_r Teilnehmer_in hat natürlich nur eine Stimme! Verlasst euch drauf, wir kontrollieren das!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production