Share

News

Adventskalender: 22. Türchen

Nike 6.0 hat eines der beeindruckensten Teams im Biz am Start, das im vergangenen Sommer um einen Newcomer erweitert wurde, der zuvor bereits mit schier unmöglichen Lines auf sich aufmerksam gemacht hatte. Wenn du weißt, um wenn es sich dabei handelt, könnte ein neues Paar Nike 6.0 „Braata Mid Premium“-Schuhe schon bald dir gehören.

Trockenen Fußes zur Bescherung? Kein Problem mit Nike 6.0

Die richtige Antwort schreibst du uns bitte per Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 22), und zwar bis heute Nacht um 23:59 Uhr. Diesmal solltest du uns außerdem nicht nur deine Adresse dazuschreiben, sondern – ganz wichtig! – auch deine Schuhgröße! Danke und viel Glück!

Die Total BMX „Thanks“-Kurbel, die wir gestern verlost haben, hat jemand gewonnen, der schon das ein oder andere Mal bei uns auf der Seite zu sehen war: Timothy J. aus Müllheim. Brap-brap, herzlichen Glückwunsch nach 79III79! Timothy wusste, dass Daniel Sandoval auf dem Vans rebeljam einen 720 Tailwhip to Barspin über die Box gezimmert hat. Wer den verpasst hat oder einfach noch einmal sehen möchte, sollte sich unser Video aus Eindhoven noch einmal angucken. Und wer weiß, vielleicht kommt der Fahrer, dessen Namen wir heute suchen, auch darin vor …

More BMX Videos

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Sohn. Einsendeschluss: 22. Dezember 2011, 23:59 Uhr. Jede_r Teilnehmer_in hat nur eine Stimme. Solltest du gewinnen, benachrichtigen wir dich schnellstmöglich über dein Glück.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production