Share

Flatland

Neue Tricks von Kevin Nikulski

Als jemand, der früher zwar mal ein wenig Flatland gefahren ist, aber seine Freizeit mittlerweile hauptsächlich mit Flatrailssessions verbringt, kann ich mir kein Urteil darüber erlauben, ob die Tricks, die Kevin Nikulski neulich während einer Nightsession gefilmt hat, wirklich so episch sind, wie es die Überschrift von diesem Video behauptet. Deshalb muss ich Billy zu Rate ziehen, denn der ist der Flatlandbeauftragte bei uns in der Redaktion: „Sieht aus wie eine Mischung aus Matthias Dandois, Viki Gomez und Frank Lukas. Geht auf jeden Fall klar, und zum Glück gibt es Zeitlupen, damit man auch genau sieht, was passiert.“

PS: Im nächsten Heft wird es ein Interview mit Kevin über seinen Auftritt bei TV total geben. Ausgabe 117 erscheint am 28. Februar 2014.

Video: Stephan Fröhlich
Musik: Data Romance – Night Section

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production