Share

News

Neues BMX-Spiel im Anmarsch

http://www.youtube.com/watch?v=FenPrLI6j8U

Neben BMX The Game und Pumped BMX 2 können sich videospielaffine 20-Zoll-Enthusiasten dank den drei Programmierern hinter BMX Ride nun auf ein weiteres Game freuen, das unser aller Lieblingsfreizeitbeschäftigung zum Inhalt hat. Nix genaues weiß man nicht, denn anscheinend steckt das Ganze noch in den Kinderschuhen. Aber immerhin erfährt man auf der Webseite zum Spiel, dass insgesamt acht verschiedene Levels (Park, Dirt, Street) geplant sind und über 40 miteinander kombinierbare Tricks möglich sein werden. Wie weit die Arbeiten an dem Spiel sind, kannst du dir im obigen Trailer angucken.

Musik: Gramatik – Unfallen Kingdom

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production