Share

Video

Alex Kennedy in “Cultivate Vol. 1”

Das neue Mixtape von der Cult Crew feierte vor ein paar Wochen auf der NORA-Cup-Party in Las Vegas seine Premiere, aber leider kommt man in Deutschland nur über den Umweg Youtube-Unblocker in den Genuss dieses Filmchens. Zum Glück hat man sich in der Chefetage von Cult nun dazu entschieden, die einzelnen Sections des Videos auch noch seperat hochzuladen. Den Anfang macht heute Alex Kennedy – und siehe da: Youtube hat nichts gegen den Track einzuwenden. Videospaß volle Kraft voraus!

Musik: Tom Skeemask – Annamosity

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production