Share

Video

Carlo Hoffmanns Welcome-Edit für Federal Bikes

Chester Blacksmith meinte mal, dass er nicht so gerne nach Barcelona fährt, weil es dort außer Banks nichts zu fahren geben würde. Da hat er wohl den falschen Tourguide gehabt, denn wie man in diesem Welcome-Edit von Carlo Hoffmann für Federal Bikes sehen kann, gibt es in der spanischen Mittelmeermetropole durchaus das ein oder andere ansprechende Geländer, um dem Grindgenuss zu frönen. Carlo hat ein paar davon nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen und das Ergebnis ist ein Killeredit für seinen neuen Sponsor. Du weißt, was zu tun ist! Und dann rüber auf die Federal-Webseite, da gibt es nämlich ein Miniinterview mit ihrem neuen Flowfahrer.

Video: Fernando Gomarin Olaiz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production