Share

Video

Christian Lutz in Köln

Christian Lutz war neulich in Köln, um nicht nur in der Halle 59 gegen Adrian Warnken zu einer Partie „HORST“ anzutreten (Video ist in Arbeit), sondern auch gleich noch einen neuen Edit für KHEbikes zu filmen. Dafür hat er einen Tag lang einige kleinere Skateparks der Stadt abgegrast, im Schatten des Doms ein paar Streetclips eingetütet und zum Schluss sogar einen X-Factor ausgepackt. Hier ist das Ergebnis:

Video: Dominik Wrobel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production