Share

Top Stories

Game of HORST: Adrian Warnken vs Christian Lutz

Nachdem bei der letzten Partie „HORST“ zwischen den beiden Superfreunden Daniel Tünte und Moritz Nußbaumer zwar haufenweise schwierige Tricks auf eins gestanden wurden, aber keiner der beiden Kontrahenten wirklich gewinnen wollte (siehe HIER), haben wir uns für die neue Folge mit Adrian Warnken und Christian Lutz  zwei Kandidaten ausgesucht, die sich nicht so nahe stehen wie Daniel und Moritz. Das Ergebnis: Ein „Game of HORST“ bei dem diesmal definitiv keine Geschenke verteilt wurden! Denn schon ab dem ersten Trick an diesem kalten Januarabend in der Halle 59 in Köln-Kalk war klar, dass die Zeichen auf Battle standen und in der Hitze des Gefechts verloren schließlich sowohl Teilnehmer als auch Schiedsrichter irgendwann den Überblick. Am Endergebnis hat dies jedoch nichts geändert und wie das lautet, erfährst du in unserem Video.

Musik: The Von DueszSpeisewagen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production