Share

Video

Chris Ramin verabschiedet sich aus Berlin

Mit diesem schicken Video verabschiedet sich Christian Ramin von Berlin, denn in Kürze wird er seinen Lebensmittelpunkt nach Leipzig verlegen. Aber vorher wurde noch eine letzte Runde durch die alte Hood gedreht. Natürlich standen dabei neben einigen Streetspots auch ein Besuch in der Skatehalle Berlin und beim FlairBMX-Shop auf dem Programm, dem Christian auch nach seinem Umzug als Teamfahrer erhalten bleibt. Im Gegensatz zu Unit Clothing übrigens, denn die Klamottenfirma und Herr Ramin gehen ab sofort getrennte Wege. Das ist natürlich schade, doch wer weiß: Vielleicht ergibt sich in Leipzig ja etwas Neues. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute in seiner neuen Wahlheimat!

Video: Christian Berger
Musik: Martinique Le Souffleur – St. Tropez, Stoned Jesus – Falling Apart

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production