Share

Video

Connor Lodes – Welcome to Kink

Für all jene unter euch, die es noch nicht mitbekommen haben: Connor Lodes hat vor ein paar Wochen unerwartet von Premium zu Kink gewechselt. Als erste Amtshandlung stand ein Teamausflug nach Barcelona auf dem Programm, um dort seinen Welcome-Edit zu filmen. Was dabei rumgekommen ist, lässt sich mit den Stichworten „komplexe“ und „Balanceübungen“ ganz gut auf den Punkt bringen. Was wiederum niemanden weiter verwundern sollte, denn Connor hat sich schon vor seinem Sponsorenwechsel einen Namen als technischer Tausendsassa gemacht. Wenn es sein muss, kann der Gute aber auch mal den ein oder anderen Stunt raushauen – schließlich trägt er nicht ohne Grund immer einen Helm. Und den sollte man bei solchen Aktionen, wie dem Ender in diesem Video besser tragen, der ist nämlich mal so richtig serious business.

Video: Darryl Tocco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production