Share

Video

Dakota Roche meldet sich zum Dienst

BOOM! Dakota Roche meldet sich mit seinem ersten richtigen Edit nach längerer Verletzungspause eindrucksvoll zurück und knüpft damit nahtlos an alte Heldentaten an. Daks Knie scheint wieder komplett verheilt zu sein, denn anders ist nicht zu erklären, dass er Rails an Wänden so fährt, sie andere Leute das Flatrail bei sich im Skatepark. Dazu noch die obligatorischen Hausdachstunts und ein paar neue Techtricks (zum Beispiel Nollie to Crankarm) – fertig ist ein Webedit, der es eigentlich verdient hätte, auf eine DVD gebrannt zu werden.

Video: Veesh
Musik: Painted Face – Things We See, Rolling Stones – In Another Land

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production