Share

Video

David Grant BSD ‚Raider‘-Promo

Extralanger Rahmen (21,6″-Oberrohr, yo), extrahoher Lenker (10″!), extraharte Spots (checkt das Video). David Grants Signatureline auf BSD heißt „Raider“, was auf Deutsch sowohl Angreifer, Gangster als auch Plünderer bedeuten kann. Dieser Name ist wirklich passend gewählt, denn ganz gleich wo der Mann, der laut unserem letzten BSD-Gewinnspiel größer ist als der Stapel 50-Cent-Stücke, die unser stellvertretender Chefredakteur schon gewettet hat und noch vielen schuldig ist, auch auftaucht, macht er ohne zu zögern gleich reihenweise garstige Rails und Ledges platt. Wobei es natürlich auch mal ein Wallride von einem Vordach sein darf, Hauptsache es geht weit runter. Hier sind seine neusten Jagdtrophäen aus Barcelona, Arizona und Kalifornien.

Video: Tony Malouf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production