Share

Keine Woche nachdem die Leftovers online gegangen sind (siehe HIER), hat nun auch der eigentliche Part von David Grant auf der Nearly 4K-DVD seinen Weg ins Internet gefunden. Angesichts der ganzen unangenehmen Spots, mit denen sich David während der zweijährigen Dreharbeiten auseinandergesetzt hat, nährt sich der Verdacht, dass er Handgelenke aus Stahl haben muss. Die Einschläge beim ersten und letzten Clip können zumindest auf keinen Fall gut für die Gesundheit sein. Aber es wäre falsch, David auf einen Gefahrensucher zu reduzieren, denn neben seinem großen Mut hat er auch ein gutes Auge für Jib-Spots, die er kreativ zu bearbeiten weiß. Wenn sich das mal nicht nach dem Rezept für einen ebenso unterhaltsamen wie abwechslungsreichen Videopart anhört …

Video: Alex Donnachie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production