Share

Video

Dillon Llyod auf wethepeople

Als sich vor zwei Wochen die Wege von Macneil und Dillon Lloyd trennten, ließ die dazugehörige Pressemitteilung keinen Zweifel daran, dass der Kanadier schon bald für eine andere Firma unterwegs sein würde. Nun ist es offiziell: Dillon Lloyd ist der neuste Fahrer im Pro-Team von wethepeople. Herzlichen Glückwunsch! Hier ist sein Welcome-Edit, für den Dillon in seiner Heimatstadt Montreal ordentlich Gas gegeben hat – und damit sind nicht nur seine Techskills gemeint. Peng! (Das war übrigens die Schallmauer.) Hat da einer Bock!

Video: Vlad

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production