Share

Video

Ed Zunda auf wethepeople

Nach Dillon Lloyd gibt es einen weiteren Neuzugang im Pro-Team von wethepeople zu vermelden: Ed Zunda. Herzlichen Glückwunsch! Nächste Woche fährt Ed bereits mit Moritz Nußbaumer und Dillon Lloyd nach Wien, in ein paar Wochen geht es dann mit Max Gaertig, Mike Curley und schon wieder Moritz nach Prag. Es würde uns nicht wundern, wenn auf diesen Trips genug Footage für einen Welcome-Edit zusammenkommen sollte. Bis der endlich fertig ist, gibt es hier schon mal eine aktuelle Kostprobe von Eds Können, der in diesem Video aus dem BMX Camp in Polen tatkräftig von seinem lettischen Homie Janis Cunculis unterstützt wird. Und auf der nächsten Seite kannst du dir auch noch das neue Rädchen von Herrn Zunda angucken. Geschmack hat er ja, dass muss man ihm lassen …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production