Share

Video

Ed Zunda auf wethepeople

Ein Traum in schwarz: Ed Zundas neues Rad von wethepeople
Ein Traum in schwarz: Ed Zundas neues Rad von wethepeople

Ed fährt derzeit Pete Sawyers Signaturerahmen in schwarz mit einem 21,2″-Oberrohr und einer wethepeople Patron-Gabel in chrom. Außerdem hat er sich für den „Switch Bar“-Lenker von Mike Curley und Feeling-Reifen in 2,25″ entschieden. Letztere Entscheidung kann man aufgrund der derzeit grassierenden Übergrößewelle fast schon als konservativ bezeichnen.

Die Arbeit an Eds eigenem Signaturerahmen hat übrigens bereits begonnen, bis das Ergebnis auf den Markt kommt, soll es aber noch ein Weilchen dauern. Bei wethepeople hat man dafür ganz grob irgendwann im neuen Jahr angepeilt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production