Share

Video

Die DRK Crew auf Trailstrip, Teil 1

An diesem Wochenende trifft sich die internationale Dirtelite beim Vans Kill The Line Contest an den weltweit berühmten Peynier Trails (siehe dazu auch unsere Fotogallery vom Qualifying). Aber man muss natürlich nicht bis nach Südfrankreich fahren, um gute Trails fahren zu können. Auch hierzulande gibt es nämlich jede Menge guter Spots, die definitiv einen Besuch wert sind. Dazu zählen unter anderem die Trails auf dem Gelände des Berliner Mellowparks, die von der DRK Crew gehegt und gepflegt werden. Deren Mitglieder haben sich neulich einen richtigen Männertraum erfüllt: Sechs Tage zelten, duschen mit der Gießkanne und kacken im Freien, sprich: es ging auf einen Trailsroadtrip zu einigen der besten Trailsspots in Ostdeutschland. Hans Friedrich hat das Ganze nicht nur als Fahrer, sondern auch mit einer Kamera sowie einer Drone im Anschlag begleitet. Das Ergebnis ist ein tolles Urlaubsvideo der DRKler, dessen erster Teil nun online ist und uns nach Leipzig und Mittweida entführt. Was die Berliner Reisegruppe dort erlebt hat, ist nur einen Klick entfernt. Teil 2 und 3 sollen in Kürze folgen. In diesem Sinne: Stay tuned!

Video: Hans Friedrich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production