Share

Video

Die DRK Crew auf Trailstrip, Teil 2

Die DRK Crew aus Berlin auf Trailstour durch Ostdeutschland: Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits den ersten Teil des Urlaubsvideos der Dirtfraktion aus dem Mellowpark auf der Seite hatten, folgt nun der zweite Streich. Für diese Folge schlagen die Jungs ihre Zelte an den Friedhoftrails in Flöha auf, wo übrigens bereits zwei Cover unseres Printerzeugnisses entstanden sind – Ausgabe 42 und Ausgabe 95, um genau zu sein. Tricktechnisch geht diesmal weniger puristisch zu als im Vorgängervideo, was zu einigen unterhaltsamen Combos führt, die gerne auch mal einen Tiregrab beinhalten. Nicht nur, aber auch deshalb ist dieses Video vorbehaltlos zu empfehlen.

Video: Hans Friedrich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production