Share

Video

éclat Salvation: Devon Smillie

Das Pro-Team von éclat war im vergangenen Februar in Arizona, um sich dort die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen und mit den Kollegen vom Ride BMX Magazine für ein neues Videoprojekt zu filmen. Der erste Teil von Salvation ist nun endlich online gegangen und zeigt einen gut aufgelegten Devon Smillie, der nicht nur ein paar freshe Moves am Start hat (Ausnahme: der Pull-up Barspin bei 1:39), sondern darüber hinaus auch noch ein wenig aus seinem Leben erzählt.

PS: Weitere Parts von Bruno Hoffmann, Alex Kennedy und Dillon Lloyd folgen in den kommenden Tagen. Stay tuned!

Video: Zach Krejmas
Musik: Xavier Wulf – Fort Woe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production