Share

Video

Red Bull Phenom: Felix Prangenberg

Am Anfang hatte ich ein wenig die Befürchtung, dass der Red Bull „Phenom“-Videocontest ein Rohrkrepierer werden könnte. Dabei hätte ich es eigentlich besser wissen müssen. Denn als oberste Faustregel für jedweden Videocontest gilt: Die Leute warten bis kurz vor Zwölf, bevor sie ihre Meisterwerke einschicken. Warum sollte es diesmal anders sein? Und tatsächlich, mittlerweile gibt praktisch täglich sehenswerte Einsendungen, darunter auch jede Menge richtig gute Edits aus Deutschland. Zehn Tage vor Einsendeschluss greift nun Felix Prangenberg ins Geschehen ein, der zwei Wochen lang mit seinem Privatfilmer, Leon Langenbach, in Köln, Koblenz und der Weltmetropole Eitorf fleißig Clips gesammelt hat. Dabei rumgekommen sind die wahrscheinlich besten 60 Sekunden, die Felix bisher gefilmt hat – und das will bei seinem fahrerischen Level schon etwas heißen. Mal ganz davon abgesehen, dass er sich den Luxus leisten konnte, ein paar Banger rauszulassen, die erst in seinem nächsten Video Verwendung finden werden. Chapeau!

PS: Wer am Red Bull „Phenom“-Videocontest teilnimmt und seinen Edit auch auf mpora.de hochlädt, hat die Chance, bei uns eine eine GoPro „Hero 3“ zu gewinnen. Dafür einfach den mpora-Link mit dem Betreff „Red Bull Phenom“ an info@freedombmx.de schicken. Der Einsendeschluss dafür ist der 5. Juli 2013. Viel Erfolg!

Video: Leon Langenbach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production