Share

Top Stories

BMX Worlds 2013: Park- und Streettraining

Hier sind einige erste Eindrücke vom Park- und Streettparcours auf den Snipes BMX Worlds 2013 im Kölner Jugendpark. Insgesamt war die Trainingssession recht chillig, wobei Daniel Wedemeijer bereits quer über die Bowlplattform transferiert ist und einen Footjam to Lookdown auf der Vertwall zum Besten gegeben hat. Van Homan und Tom Dugan sind nach ihrem Hamburg-Aufenthalt in Köln angekommen und ließen es sich am Crêpesstand gut gehen. Was nach dem Programm, das sie in den letzten zehn Tagen abgerissen haben verständlich ist, denn schließlich müssen auch Superstars mal eine Pause einlegen. Ein paar Runden durch den Bowl waren aber trotzdem drin, von dem sich beide begeistert zeigten. Tom meinte sogar, das Ding wäre „fun as shit“, für den Contest dürft ihr euch also auf haushohe Airs gefasst machen. Das Training gewonnen haben übrigens Ashley Douglas, der nach Barspins über die Spine schon mal im Manual landet und daraus an der nächsten Quarter 540 Barspins abfeuert und Stephan Götz, der das London-Gap-Obstacle regierte. Mehr davon gibt es bestimmt morgen in unserem Video vom Streetvorlauf der Pros zu sehen.

Ansonsten sei noch darauf hingewiesen, dass wir natürlich auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf den BMX Worlds vertreten sind. Schaut doch einfach mal vorbei und sagt „Hallo“. Wir freuen uns über euren Besuch und nicht nur die komplette Bangers-Kollektion am Start, sondern auch jede Menge neue „Gib dir bös“-Buttons ! Mit etwas Glück sind dann vielleicht sogar noch ein paar Exemplar der streng limitierten Sonderedition mit der Konterfeis des Dynamischen Duos übrig. Aber beeilt euch, die gingen heute nämlich bereits weg wie geschnitten Brot.

freedombmx-Dig-Buttons
Hochgekrempelte Hosen und Jutebeutel waren gestern …

Beats by DJ Goldfinger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production