Share

Video

Fred Dalicho für kunstform?!

[Fred Dalicho ist seit seinem letzten Leservideo von Görlitz nach Dresden gezogen und wird außerdem mittlerweile von kunstform?! unterstützt. Für die ist er neulich losgezogen, um in der lokalen Skatehalle und dem Betonpark im Stadtteil Pröhlis einen neuen Edit zu filmen. Hier ist das Ergebnis inklusive Tailwhips auf beide Seiten.]

kunstform?! hat um diese Richtigstellung gebeten:

„Der Junge von dem ihr das Video gepostet habt, ist nicht unser Teamfahrer:) Der macht Videos mit unserem Logo, wohl aus Sympathie und wir haben ihm für die Mühe mal einen Gutschein zukommen lassen, ist aber kein Teamfahrer deswegen….“

Fred Dalicho I The spring has started a BMX video by madmaxxx

Video: Maximilian Litzke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production