Share

In der Woche vor der wethepeople Summer Session in Hohenfichte waren waren Adrian Kölz und Niklas Wille von für eine Woche bei ihrem Gangbang-Bikes-Teamkollegen Martin Krüger in Mölln, um hart abzuproduzieren. Selbstverständlich wurde da nichts draus, da zum einen durchschnittlich 35 Grad im Schatten herrschten und zum anderen die süßen Boys zu sehr damit beschäftigt waren, in Martins Sarg rumzuhängen und alkoholische Getränke zu konsumieren. So haben sie das Haus eigentlich nie vor 16 Uhr verlassen und wenn, dann nur um die Skateparks in der näheren Umgebung zu poppen. Gut Zweidrittel der Zeit waren außerdem auch Tim „Totti“ Güntner und Ricardo Brosa aka Rik mit von der Partie. Da fast ausschließlich derbe Parks gefahren wurden, hieß die Tour dann auch #dptour (ein Schelm wer was anderes dachte). Die Clips, die auf Street gefilmt wurden, werden in Adis nächstem Mixtape verbraten, was ca. ehnie 2016 kommt. Lange Rede, kurzer Sinn: Sweaty Boys Entertainment presents Cruel Summer 2015!

PS: Wir freuen uns in der Rubrik Fun & True Facts verkünden zu können, das Nik mittlerweile einen Fitnessstudiosponsor hat und Martin in einem Hotel auf Malle lebt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production