Share

Video

Jackson Ratima Primo-Edit

Echte Grinds und gute Vibes: Jackson Ratimas 2013 Video für Primo ist online. Wenn ich das richtig sehe, sind die Aufnahmen dafür größtenteils in Los Angeles entstanden, wobei für die Streetcredibility natürlich auch ein paar Eastcoastclips dabei sind. Jackson ist bekannt für seine Jumpovergrinds, weiß den urbanen Raum aber auch darüber hinaus, kreativ zu nutzen. Oder anders ausgedrückt: Ich digge seinen Style. Peep it!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production