Share

Video

James Jones und Anthony McGuirk Splitter

Bis auf einen ähnlichen Firmennamen haben Animal Bikes aus New York und Animal Clothing and Accessoires aus England eigentlich reichlich wenig miteinander zu tun. Wobei das genau genommen nicht ganz stimmt, denn vor vielen Monden ist die britische Klamottenfirma einst gegen Ralph Sinisi und seine Mitstreiter zu Felde gezogen, um den Verkauf von BMX-Teilen unter dem Namen Animal in Großbritannien gerichtlich zu verbieten. Und das mit Erfolg, weshalb man sich heutzutage beispielsweise in Nottingham zwar Butcher Pegs kaufen kann, aber die sind dann von ANML und nicht von Animal. TG! Nottingham, Animal, so schnell sind wir auch schon beim eigentlich Thema dieses Posts: dem neuen Video von Anthony McGuirk und James Jones. Die werden nämlich beide von der einzigen Firma eongekleidet, die auf der Insel ihre Produkte legal unter dem Namen Animal anbieten darf. Aus Dankbarkeit darüber haben sie sich neulich einige Rollsportanlagen in und um Nottingham vorgeknöpft und das Ergebnis ist ein komplett grindfreies Video (ja, so etwas gibt es noch!), dafür aber mit jeder Menge Airtime und schwindelerregenden Mehrfachcombos.

Video: Nick Armstrong
Musik: Wildcat Strike – Beer Pressure

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production