Share

Video

Jason Eustathiou in Athen

Athen hat sich 2013 zu einem beliebten Reiseziel für Streetfahrer auf der Suche nach Spotfrische entwickelt. Das BSD-Team war im vergangenen Frühjahr in der Stadt, die Cinema X Monster #DownTheMiddleTour hat hier einen Stopp eingelegt und Dan Lacey ist danach sogar extra noch einmal zurückkehrt, um im Schatten der Akropolis seinen neuen Edit für Chain Reaction zu filmen. Nun hat sich auch Jason Eustathiou für Federal Bikes aufgemacht, um einige der besten Streetspots, der an diesen nicht gerade armen Hauptstadt Griechenlands, aufzusuchen. Angesichts seiner beachtlichen Clipausbeute ist mir beim Gucken dieses Videos ein ums andere Mal das Wort über die Lippen gekommen, das die Griechen im täglichen Leben mit Abstand am häufigsten benutzen: Malaka!

Kamera: Ronny Skevis, Anas Mansou und Elias Mertis
Schnitt: Ronny Skevis
Musik: NWA –Straight Out of Compton

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production