Share

Video

Nightsession im Joyride 150 Bikepark

Im ersten Teil der Noctural Sessions ging es auf dem Rampenparcours des Joyride 150 Bikeparks zur Sache, drei Jahre später geht es nun im Plazabereich der berühmt-berüchtigten Halle in Toronto (Kanada) weiter. Diesmal gibt sich ein Allstar-Aufgebot aus Drew Bezanson, Mike Gray, Brandon Webster, Dillon Lloyd und dem 18″-Shredder Ben Kavanagh die Ehre, es geht also gut zur Sache. Und mit Justen Soule hinter der Kamera kann ja eh nichts schief gehen. Super Video, also unbedingt gucken und dann auf der nächsten Seite nachlesen, welche dieser Herren neue Sponsor haben. Peng!

Video: Justen Soule
Musik: Pretty Lights – Press Pause

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production