Share

Video

Red Bull ‚Riding Shotgun‘, Teil 2

Nachdem Kriss Kyle in der ersten Episode seiner Webvideoserie Riding Shotgun – Living The Dream Drew Bezanson in Toronto besucht hat (siehe weiter unten), geht es im zweiten Teil nach einem kurzen Aufenthalt in Barcelona für die X Games und den ersten Stopp der Dub Street Series zu Simone Barraco nach Genua.

PS: Urlaubsbedingt war der erste Teil bisher von Riding Shotgun bis her noch nicht bei uns auf der Seite. Das ist natürlich ein Zustand, der nicht länger tragbar ist, deshalb: copy, paste, voilà!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production