Share

Video

Kriss Kyle zerlegt sein Wohnzimmer

Normalerweise sollte man um aus der Hand gefilmten GoPro-Videos einen weiten Bogen machen. Doch wenn der Hauptdarsteller Kriss Kyle heißt, ist das natürlich etwas anderes. Der wütet in diesem kurzen Edit mal wieder durch sein Wohnzimmer (aka der Unit 23 Skatepark) und hat neben heftigen Transfers und steezigen Lines auch einen prima Banger gefilmt. Also ran an die Hausapotheke, von der letzten Kreuzfahrt sind bestimmt noch ein paar Tabletten gegen Seekrankheit übrig geblieben (Verfallsdatum beachten).

Video: Scott Quinn

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production