Share

Video

Ein Elfjähriger mit Nozzas und Rails on lock

Kinder, Kinder, was ist eigentlich mit der Jugend von heute los? Vorgestern erst hatten wir zwei vierjährige Rotzlöffel auf der Seite, die schon Spines und Trails springen. Heute legt Lewis Cunningham nach, der zwar erst elf Lenze auf dem Buckel hat, aber schon über mehr Nosemanualkontrolle verfügt, als die meisten unter uns. Selbst Handrails auf freier Wildbahn springt das englische Nachwuchstalent schon an. Die These, dass man solche Tricks erst ab einer gewissen Körpergröße machen kann, hat sich damit wohl erledigt. Wo soll das alles nur noch hinführen? Nach vorne natürlich, nach vorne! Hier ist eine Kostprobe seines Könnens:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production