Share

Der 13jährige Streetfahrer Lewis Cunningham aus England hat für dieses Video wieder einige Rails erlegt und Nosemanualmissionen abgehakt. Beeindruckend!

Video

Wunderknabe der Woche: Lewis Cunningham, Teil 3

Wer mit 13 Jahren bereits beidseitig Handrails fährt und die schwierigsten Nosemanualcombos draufhat, ist auf jeden Fall ein heißer Anwärter darauf, von uns zum Wunderknaben der Woche gekürt zu werden. Lewis Cunningham wurde diese unzweifelhafte Ehre bereits zweimal zuteil, nun folgt der dritte Streich in nur zweieinhalb Monaten und back to back to back. Herzlichen Glückwunsch zum Hattrick! Aber was ist da los, liebe Konkurrenz? Streicht ihr angesichts von Lewis – zugegeben wirklich beeindruckender – Radkontrolle etwa die Segel? Gibt es niemanden, der dem britischen Nachwuchstalent Paroli bieten kann? Bewerbungsvideo nehmen wir gerne entgegen!

Video: Darren Cunningham
Musik:
Curtis Mayfield – Little Child Runnin‘ Wild

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production