Share

Hier sind zwei hammerharte Flatlandcombos, mit denen sich der achtjährige Takato aus Japan in nur 49 Sekunden in unsere Herzen gewirbelt hat.

Flatland

Wunderknabe der Woche mit 8 Jahren

Dass die Flaltandszene in Japan traditionell stark ist und es dort ein paar richtig gute Nachwuchsfahrer gibt, setzen wir als bekannt voraus. An dieser Stelle sei zum Beispiel an den elfjährigen Minato Sato erinnert, der vor dem Proflatlandfinale von BMX Cologne 2017 im Kölner Jugendpark ein paar beeindruckende Tricks auf’s Parkett legte (siehe HIER ab 0:46 min). Aber es geht noch jünger. Unser Wunderknabe der Woche heißt Takato (den Nachnamen konnten wir trotz Recherche leider nicht auf die Schnelle herausfinden) und ist sogar erst acht Jahre alt. Hier sind zwei hammerharte Combos, mit denen sich der junge Mann aus dem Land der aufgehenden Sonne in nur 49 Sekunden in unsere Herzen gewirbelt hat.

Video: Takuo Moriya

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production