Share

Video

Wunderknabe der Woche: Toranosuke Jimbo

Vor etwa einem Jahr hatten wir ein Video von Shunsuke Jimbo auf der Seite, in dem der damals Zehnjährige mit Backflips über Jumpboxen und mit 360s über Spines fliegt (siehe HIER). Anscheinend hat der junge Mann einen sechsjährigen Bruder namens Toranosuke, der auf seinem 12-Zoll-Rädchen auch schon ordentlich abgeht. 360-Flyouts, Smith- und Feeblestalls an Quarters und Peggrinds auf Ledges gehören bereits zu seinem Trickrepertoire. Was ist da los in Japan?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production