Share

Video

Wunderknabe der Woche: Marcus Christopher

Ja, Marcus Christopher war in den vergangenen zweieinhalb Jahren bereits drei Mal unser Wunderknabe der Woche. Dafür könnte man sich jetzt entschuldigen, schließlich gibt es auch noch andere Nachwuchsfahrer, die es verdient hätten, an dieser Stelle erwähnt zu werden. Doch daraus wird es erst einmal nichts, denn bei den enormen Fortschritten, die der junge Mann aus Ohio regelmäßig macht, lässt er uns einfach keine andere Wahl, als ihm heute schon wieder diesen Titel zu verleihen. Nachwuchsfahrer in aller Welt können jedoch aufatmen. So langsam, aber sicher wird Marcus nämlich zu alt für diese Rubrik. Dafür zittert die Pro-Klasse schon kollektiv vor seinen geboosteten Flair Downside Whips und den ganzen anderen Schweinereien, die er trotz Zahnspange schon auf dem amtlichen Rampenparcours hinter dem Haus seiner Eltern auftrainiert hat.

Video: Dustin Grice

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production