Share

Video

Mankind – All The Way Seville Teaser

https://vimeo.com/129125591

Wie vielleicht der ein oder andere über dieses oder jenes soziale Netzwerk mitbekommen hat, war das Team von Mankind Bike Co. zum Frühlingsanfang für zwei Wochen in Sevilla. Mit von der Partie waren neben dem deutschen Kontingent bestehend aus Daniel Tünte, Kim Moreno, Daniel Juchatz und Kiam Hashemi, der sich leider direkt beim ersten Trick den Fuß zerstört hat und deshalb für den Rest des Trips außer Gefecht war, auch Nil Soler aus der Nähe von Barcelona sowie die beiden Briten Isaac Lesser und Billy Cooper. Das Video von diesem international besetzten Spanienurlaub droppt am kommenden Dienstag, 2. Juni, und diesem Trailer nach zu urteilen, dürfte es sich dabei um ein ganz schön dickes Ding handeln. Trick- und produktionstechnisch scheint All The Way Seville auf jeden Fall ziemlich weit vorn zu sein, ein wenig Vorfreude ist also durchaus erlaubt.

Video: 20 Zoll Media

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production