Share

Video

Michal Šmelko für Federal Bikes

Dem tschechischen Streetfahrer Michal Šmelko hat es auf dem letzten Federal-Trip im vergangenen Sommer so gut in Frankfurt gefallen, dass er kurz darauf noch einmal für zwei Wochen zurückgekommen ist, um mit Merlin Czarnulla und Tom Schorb-Mergenthaler zu chillen. Während dieser Zeit hat er natürlich fleißig Videomaterial gesammelt und die Ausbeute (plus ein paar Clips aus anderen Städten) ist jetzt endlich online:

Kamera: Merlin Czarnulla, Tomas Carda und Dima Prykhodko
Schnitt: Edd Allen
Musik: Chief Keef – Killa Chi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production