Share

Video

Michal Šmelko für Federal

Der tschechische Federal-Teamfahrer Michal Šmelko war in Barcelona, um in dem mit weitem Abstand größten Outdoorskatepark der Welt Clips für sein neues Video zu sammeln. Die Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen, wobei mich der Verdacht beschleicht, dass ein paar Aufnahmen auch daheim entstanden sind. Aber wenn kümmert das schon? Um zu wissen, dass Michal rockt, muss man kein Sherlock sein!

Und apropos Barcelona: Am 30. März findet dort die zweite Runde der Dub X Monster Energy Street Series 2014 statt. Wie bereits im vergangenen Jahr werden wir mit von der Partie sein, um ein Video zu filmen. Stay tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production