Share

Video

Liptricks mit Rob Armour

http://vimeo.com/99160478
Rob Armour ist euch vielleicht bisher kein Begriff, aber spätestens nach diesem Video, welches aus Clips besteht, die sich über geraume Zeit auf seiner Festplatte angesammelt haben, werdet ihr seinen Namen nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Nebst verrückten Liptrick-Combos macht er zum Schluss auch noch den Trick des Monats, wenn nicht sogar des Jahres. Sofern ich mich nicht irre handelt es sich hierbei sogar um eine Weltpremiere. Eins steht auf jeden Fall fest: das Ding ist verrückt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production