Share

Video

Hood Antics ’24k fool’s gold‘

Rob DiQuattro und seine Freunde haben für die neue Folge der ‚Hood Antics‘-Serie ordentlich Kilometer abgerissen und unter anderem auch in Berlin und Barcelona vorbeigeschaut. Also nicht erschrecken, wenn um die 4:52-Marke auf einmal Bommel ins Bild gehüpft kommt. Besonders erwähnenswert sind ansonsten noch die Nahtoderfahrungen bei 4:20 (wo sonst?!), das zufällige Zustandekommen des Bangers und natürlich, dass in diesem Video diverse Male aus vollem Herzen gelacht wird.

Video: Rob DiQuattro

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production