Share

Top Stories

Marc Reschke empfiehlt … – Monatsrückblick November 2014

Streetmarc hat kein Problem damit, den Preis zu zahlen

Aus unerfindlichen Gründen ist unsere „… empfiehlt“-Reihe vor gut drei Jahren eingeschlafen, höchste Zeit also, diese Form des Monatsrückblicks wach zu küssen. Denn wenn sich seitdem eines nicht geändert hat, dann ist das die Flut neuer Webvideoveröffentlichungen, die Tag für Tag aufs Neue über uns hereinbricht. Wer nicht ununterbrochen im Internet ist, kann da schon mal was verpassen, weshalb wir an dieser Stelle nun wieder regelmäßig Vertreter der hiesigen Crossradszene bitten werden, ihre fünf Lieblingsedits der jeweils vergangenen vier Wochen Revue passieren zu lassen. Den Anfang macht heute Marc Reschke, seines Zeichens videographe extraordinaire, lebendes Berliner Spotnavi und Snapbacksammler Personalunion (siehe dazu auch sein „Hello my name is …“-Feature in Ausgabe 120). Auf den folgenden Seiten präsentiert uns Marc seine Favoriten des Monats November 2014 plus einen zeitlosen Klassiker als Zugabe. Viel Spaß beim Durchklicken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production