Share

Top Stories

Bangers 2014: Die Videos sind online

Die ungläubigen Gewinner des Bangers Freestyle Film Festivals 2014: Sebastian Nitsche und Moritz Nußbaumer.

Die meisten von euch dürften es mitbekommen haben: Auch in diesem Jahr haben wir wieder in Kooperation mit dem Peoples Store einen Videocontest veranstaltet und am vergangenen Wochenende die zehn besten Einsendungen im Rahmen unserer „Bangers X Rider of the Year 2014“-Sause in Köln-Ehrenfeld uraufgeührt.

Wer es aus unerfindlichen Gründen nicht ins Heinz Gaul geschafft hat oder sich nicht mehr an den Abend in seiner Gänze erinnern kann (so wie 50 % dieser Redaktion), der kann sich die Top 10 unseres diesjährigen Freestyle Film Festivals in aller Ruhe am heimischen Bildschirm reinziehen – und die restlichen Videos dann gleich noch HIER. Dabei dürfte eines sehr schnell klar werden: Das Level war in diesem Jahr so hoch wie noch nie! An dieser Stelle daher noch mal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die wirklich ganze Arbeit geleistet haben. High 5 an euch alle, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

PS: Die gesamten Ergebnisse unserer Bangers X Rider of the Year 2014 Gala findest du HIER und wie gut unsere Gäste an jenem Abend aussahen, kannst du dir in dieser umfassenden Fotogallery angucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production