Share

Video

#bestofinstagramvideo2014

Bevor 2014 endgültig in der Schublade verschwindet, haben wir noch einmal unsere Lieblings-Instagram-Videos zu einem überhaupt nicht repräsentativen Jahresrückblick zusammengefasst. Mit dabei sind Felix Prangenberg, Bruno Hoffmann, Michael Meisel, Fernando Laczko, Max Bergmann und noch haufenweise andere spitzenmäßige Typen, mit denen wir in den vergangenen zwölf Monaten das große Glück hatten, ein wenig Zeit zu verbringen. Ihr seid die Besten! Hoch die Tassen und auf ein Neues!

Folge uns @freedombmx_mag.

PS: Es hat sich bei den Titel im Video leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Double Backflip bei Minute 1:14 wird natürlich von dem australischen Gefahrensucher Jed Mildon und nicht, wie wir fälschlicherweise behauptet haben, von dem nicht minder mutigen Holländer Channon Balorian vorgetragen. Wir bitten diese Verwechslung zu entschuldigen.

Jahresrückblick 2014

  1. 12 Lieblinge xmx
  2. 12 Lieblinge Andy Schwarzkopf
  3. 12 Lieblinge Sebastian Gerlich
  4. Best of Instagram 2014
  5. 12 Lieblinge Merlin Czarnulla
  6. 12 Lieblinge Markus Braumann
  7. Die beliebtesten Videos 2014

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production