Share

Video

Sebastian Nitsche empfiehlt

Sebastian Nitsche – G as fuck

Nachdem Marc Reschke in der letzten Folge dieser Rubrik seine Lieblingsvideos des Monats November präsentiert hat, ist diesmal die eine Hälfte des Gewinnerteams beim Bangers – Freestyle Film Festival 2014 an der Reihe: Sebastian Nitsche. Und siehe da, da hat unser Kandidat doch tatsächlich zwei Edits in seine Liste aufgenommen, die wir aus unerfindlichen Gründen bisher noch nicht auf dieser Seite hatten. Asche über unsere Häupter und ein Hoch auf das Outsourcing! Denn so werden die beiden Werke jetzt immerhin noch mit etwas zeitlicher Verzögerung nachgereicht. Viel Spaß beim Gucken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production