Share

Video

Sebastian Nitsche empfiehlt

Platz 4: Dan Paley Onsomeshit x Dub Video

„Chills not Skills“ ist vielleicht der falsche Slogan zu diesem Video das OSS und Dub für ihre neue gemeinsame Kollektion veröffentlicht haben. Allein der Versuch, die Combo am Curb bei Minute 0:35 aufzuschreiben, würde hier jeglichen Rahmen sprengen. So wie ich das mitbekommen habe, hat Dan in der Vergangenheit die meiste Zeit neben dem Radfahren auf Baustellen gearbeitet. Aber so, wie er sich die letzten Jahre entwickelt hat, wird er das wohl jetzt nicht mehr nötig haben. Auch wenn ich sein Können im Park noch lieber sehe, zeigt das nicht mal zweieinhalb Minuten lange Video sein Streetskillsrepertoire sehr gut.

Video: John Hicks

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production