Share

Video

Sebastian Nitsche empfiehlt

“Blast From The Past”-Sonderwertung: Sebastian Balk – Diablo

Auch wenn dieses Video gegen die Regeln verstößt und schon Mitte November erschienen ist, muss es meiner Meinung nach einfach nochmals erwähnt werden. Nicht nur, weil ein paar meiner besten Freunde dieses Video gemacht und darin zu sehen sind, sondern auch, weil sich jeder der Fahrer für das Video so was von gepusht hat. Als ich Bastian Balk fragte, warum er es denn nicht wie geplant für das Bangers – Freestyle Film Festival 2014 eingereicht hat, erwiderte er nur, das die Chancen zu gering wären und es ohnehin nur um den Spaß ginge. Das mit den Chancen sehe ich definitiv anders, aber wie stark er betont hatte, dass ihm an einer eventuell guten Platzierung nichts liege, zeigte ihn mir noch sympathischer, als er es eh schon für mich ist. Letzten Endes ist dieses Video ein Paradebeispiel wie BMX in meinen Augen funktioniert: Sich mit seinen besten Freunden auf Trips begeben, sich in dem Sport pushen/finden und dabei auch noch filmen und das alles ohne jeglichen Einfluss von Trends. Obendrein zeigt es, wie wunderbar die deutsch-französische Freundschaft funktionierten kann. Grüße gehen also aus Stuttgart nach München!

Video: Sebastian Balk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production